Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Einkehr ...

... ein wiederkehrendes Thema für alle Wanderführer

Verdienter Wanderabschluss
Verdienter Wanderabschluss

Was gestern noch aktuell war ist bei der nächsten Tour manchmal schon Schnee von gestern. Gelegentlich sogar von einem zum anderen Tag oder es gibt eine Website hinter der seit Jahren keine Gastronomie mehr existiert. Deshalb unbedingt sehr kurz vorm Einkehrtermin nochmal auf die Website bzw. anrufen.

Es gibt bewusst keine Anmerkungen zu den einzelnen Lokalitäten - jeder hat so seine eigenen Anforderungen.

Wir im SGV sind eine große Wandergemeinschaft, deshalb sollte es selbstverständlich sein unsere Erfahrungen und Erkenntnisse zu diesem Thema allen zugänglich zu machen. Wie heißt es so schön, das Rad muss ja nicht immer wieder neu erfunden werden.

Unsere Einkehrtipps